BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

Atrium Orchestrator

Atrium Orchestrator

BMC digital IT powers 82% of Fortune 500 companies

Prozessautomatisierung in Ihrer gesamten Service Management-Umgebung

Mithilfe der IT-Prozessautomatisierung können die Kosten der IT-Bereitstellung erheblich gesenkt und die mit manuellen Interaktionen verbundenen Risiken minimiert werden. Mit BMC Atrium Orchestrator, einem integralen Bestandteil der Lösungen Automation Passport und Intelligent Compliance von BMC, lassen sich häufig anfallende Aufgaben automatisieren, um so die Servicequalität flächendeckend zu verbessern.

  • Wechsel von einer reaktiven, manuellen Bearbeitung von Anforderungen hin zu einem vollständig automatisierten System
  • Liefern konsistenter Ergebnisse für Task- und Automatisierungs-Workflows
  • Automatisierung der Datenerfassung zur Wahrung der Audit-Compliance
  • Ausrichtung an Best Practices
  • Freisetzung von IT-Ressourcen

Video: Digitale Abläufe organisieren

BMC Atrium Orchestrator automatisiert und organisiert komplexe IT-Prozesse, um deren Effizienz, Agilität und Genauigkeit zu verbessern. Es ermöglicht Prozessverwaltung, reduziert Risiken und erleichtert die Verlagerung von Ressourcen weg von eher trivialen Aufgaben hin zu digitalen Innovationen. (1:50)

Verwandte Themen:  IT-Automatisierung, Data Center Automation, DevOps, IT Service Management (ITSM)

Prozessautomatisierung kann den manuellen Aufwand um 90 % reduzieren

Bewältigen Sie heute eine einfache Aufgabe und gehen Sie später komplexere Anforderungen an die Prozess- und Anwendungsintegration an. Atrium Orchestrator verarbeitet das höchste Workflow-Volumen von Routineaufgaben und Prozessen, um die täglichen Ansprüche der größten Unternehmen und Serviceanbieter zu erfüllen.

Integrierte Inhalte

Tausende von integrierten „Run Books“ basierend auf ITIL-Prozessen und Best Practices

Grafikdesign

Grafisches Entwicklungsstudio für die Zusammenstellung von Workflows

Anwendungskonnektivität

Integration Mapping Wizard zur einfacheren Konfiguration von Anwendungsschnittstellen

Zentrale Konsole

Operator Control Panel zur Steuerung und Überwachung der Workflow-Ausführung

Enterprise-Klasse

Skalierbare Rasterarchitektur mit Lastenausgleich und Hochverfügbarkeit

Deeper Learning

Durchsuchen Sie die umfassende Liste der Adapter, Module und Run-Books auf unserem Dokumentationsportal

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›

Weitere Informationen

  • Einfache Integration mit IT Service Management-Anwendungen und -Tools von BMC und Drittanbietern
  • Upgrade oder Änderung von IT-Managementanwendungen, ohne Workflows neu zu entwerfen
  • Zeit- und Geldeinsparungen durch die Automatisierung manueller Aufgaben (z. B. das Zurücksetzen von Kennwörtern)
  • Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Verwandte Produktintegrationen

Atrium Orchestrator bietet umfassende Integration in eine Reihe von IT-Funktionen – von Service Desk und Rechenzentrum bis hin zur Cloud.

Remedy IT Service Management Suite ›

BMC Remedy IT Service Management, jetzt mit Smart IT, sorgt für eine positive Benutzererfahrung dank der intelligenten Verwaltung von IT-Services vor Ort oder über die Cloud.

BladeLogic Server Automation ›

BMC BladeLogic Server Automation ermöglicht nahtlose Bereitstellung und Konfiguration auf Unternehmensebene in allen physischen, virtuellen und Hybrid-Cloud-Umgebungen.

Cloud Lifecycle Management ›

BMC Cloud Lifecycle Management bietet einen schnellen ROI für einfache Anwendungsfälle und unterstützt die Bereitstellung komplexer Workloads in hybride Produktions-Clouds.

Atrium Configuration Management Database (CMDB) ›

BMC Atrium CMDB bietet umfassende, akkurate und aktuelle Ansichten zu Mitarbeitern, Prozessen und Technologien, die Ihr Unternehmen und Ihre IT-Umgebungen ausmachen.

TrueSight Operations Management ›

BMC TrueSight Operations Management ist eine analyseorientierte Lösung, mit deren Hilfe Sie Probleme im Zusammenhang mit der Leistung und Verfügbarkeit finden und priorisieren, bevor Sie Auswirkungen auf Ihre Geschäfte haben.

BladeLogic Network Automation ›

BMC BladeLogic Network Automation vereinheitlicht Ihr Netzwerk und verhindert Ausfälle mithilfe der Automatisierung von Konfigurations-, Änderungs- und Compliance-Prozessen.

Remedyforce ›

BMC Remedyforce, das auf der Cloud-Plattform von Salesforce basiert, bietet ein umfangreiches IT-Service-Management mit vernetzten, mobilen und kollaborativen Funktionen.

BladeLogic Database Automation ›

BMC BladeLogic Database Automation steigert die Effizienz, senkt die Kosten und sorgt für den reibungslosen Betrieb Ihrer Datenbanken durch die Automatisierung von Routine-Administrationsprozessen.

MainView ›

Mit BMC MainView wird dank proaktiver Überwachung, Automatisierung und Speicherlösungen die Verfügbarkeit und Leistung Ihrer Mainframe-Geschäftssysteme erhöht.