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Remedy Change Management

Remedy Change Management

BMC digital IT powers 82% of Fortune 500 companies

Komplexität einfach verwalten

Verringern Sie Risiken und ermöglichen Sie eine digitale Transformation im gesamten Unternehmen durch Planung, Verfolgung und Durchführung erfolgreicher Änderungen mit Remedy Change Management 9. Dank intuitiver Assistenten können auch Gelegenheitsbenutzer Change-Anforderungen schnell und mühelos erstellen, und das unabhängig von Gerät und Standort. Erweiterte Funktionen wie die Erkennung von Konflikten, Auswirkungsanalyse und ein visueller Change-Kalender helfen Ihnen, produktiv und proaktiv zu arbeiten.

  • Reduzierung fehlgeschlagener Changes um 40 % durch kontrolliertes Release-Management
  • Kostenreduzierung um 55 % pro Change-Ereignis dank automatisierter Erkennung von Konflikten und Auswirkungsanalyse
  • Steigerung der Prozesseffizienz um 35 % durch standardmäßige ITIL®-Abstimmung
  • Senkung der Kosten für Level-One-Tickets um 33 % durch geringere Anzahl von Help Desk-Anrufen

Verwandte Themen:  IT Service Management (ITSM), Data Center Automation, Cloud Management, DevOps

Umfassendes und zuverlässiges Change Management

Schnellere Changes. Niedrigere Kosten. Weniger Fehler.

Changes auf Mobilgeräten

Erstellen, bearbeiten und genehmigen Sie Changes über die native Smart IT-Benutzeroberfläche für Mobilgeräte.

Erkennung von Konflikten

Ermitteln Sie Changes, die miteinander in Konflikt stehen, proaktiv und automatisch.

Folgenanalyse

Bringen Sie Transparenz in die Frage, welche Services, Assets und Personen von einem Change betroffen sind.

Mehrstufige Genehmigungen

Sorgen Sie dafür, dass vor der Change-Implementierung die erforderlichen Genehmigungen eingeholt werden.

Change-Kalender

Ermöglichen Sie Ihrem Team eine visuelle und dynamische Zusammenarbeit bei der Change-Planung.

Durchsetzung von Richtlinien

Ermöglichen Sie konsistentere Change mit Best Practices für ITIL und COBIT und verbessern Sie die Einhaltung vieler branchenspezifischer Vorschriften.

In sich geschlossene Changes

Integrieren Sie Lösungen aus den Bereichen CMDB, Automatisierung, Cloud Management, Überwachung und Event Management für durchgehendes IT Operations Management und DevOps.

Konfigurationsverfolgung

Erkennen und verwalten Sie nicht autorisierte Änderungen an der IT-Konfiguration.

Leistungseinblicke

KPI-Dashboards und prozessspezifische Berichte bieten Einblicke in Ihren Change-Management-Prozess und unterstützen so Kontrolle und Optimierung.

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›

„Wir haben zwischen 500 und 600 Changes pro Monat und es war sehr aufwendig, sie alle zu überprüfen. Mit den BMC-Lösungen konnten wir einen risikobasierten Ansatz implementieren, mit dem wir unsere Zeit und Aufmerksamkeit für die Changes nutzen können, die für das Unternehmen am wichtigsten sind.“

— David Traynor, Manager, Business Excellence Lesen Sie die Southern Company-Fallstudie

Teil Ihrer umfassenden digitalen Service-Management-Lösung

Remedy Service Management Suite

BMC Remedy Service Management Suite ist eine innovative Service-Management-Plattform, die nativ für Mobilgeräte entwickelt und mit Blick auf intuitive Bedienung benutzerorientiert und ansprechend gestaltet wurde. So steigern Sie die Produktivität auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.

Remedy Service Optimization

Mit der Lizenz für Remedy Service Optimization können Sie Change-Prozesse effektiv verwalten, Assets im Unternehmen verfolgen und anspruchsvolle Service Levels für eine bessere Leistung implementieren.