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Remedy Knowledge Management

Remedy Knowledge Management

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Wissen – für Ihre Benutzer stets abrufbar

Dank der leistungsstarken Knowledge-Autorenfunktion für Mobilgeräte können Sie Insiderwissen umgehend nutzen, sobald Sie es gefunden haben. Erstellen Sie neue Knowledge-Artikel, verwenden Sie Vorlagen, ermitteln Sie ähnliche Artikel oder importieren Sie Fachwissen aus externen Quellen. Remedy Knowledge Management 9 ist ein umfassendes Framework, das Ihrer Belegschaft unabhängig von Zeit und Standort genau die Informationen liefert, die sie benötigt.

  • Fehler schneller beheben: Schnellere Lösungen bedeuten besseren Service und zufriedenere Kunden.
  • Benutzern dabei helfen, sich selbst zu helfen: Stellen Sie echten Self-Service bereit und reduzieren Sie die Zahl der Service-Desk-Anrufe.
  • Sortieren und Pflegen: Tragen Sie Fachwissen aus mehreren verteilten Quellen zusammen und machen Sie es allen Benutzern verfügbar.

Verwandte Themen:  IT Service Management (ITSM), Data Center Automation

Erstellen. Freigeben. Suchen.

Remedy Knowledge Management unterstützt Sie dabei, Probleme schneller zu lösen. Indem Sie die richtigen Information zur richtigen Zeit den richtigen Benutzern liefern, können Sie die IT entlasten und die Kundenzufriedenheit erheblich verbessern.

Mobile Autorenarbeit

Benutzerfreundliche, interaktive und vorlagenbasierte Artikel lassen sich einfach über Ihren Desktop-Browser oder die native Mobilanwendung erstellen.

Eingebettete Vernetzung

Kommentieren, kennzeichnen oder „liken“ Sie Ihre Lieblingsartikel mit den Best Practices für Knowledge Centered Support (KCS).

Self-Service

Indem Sie Ihren Kunden dabei helfen, Probleme selbst zu lösen, können Sie Anrufe beim Service Desk vermeiden und so Zeit und Kosten sparen.

Einfache Suche

Dank der leistungsstarken, auf natürlicher Sprache basierenden Suchfunktion finden Sie das Gesuchte schnell und mühelos.

Wissensintegration

Sie können mithilfe von ITIL Knowledge Management Best Practices Datenbestände Dritter sowie Verlaufsdaten zu Incidents, Problemen und bekannten Fehlern als Quellen nutzen.

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Weitere Informationen

  • Dank News und Beobachtungslisten sind Benutzer immer auf dem Laufenden.
  • Selbsthilfe-Wissen senkt die Betriebskosten.
  • Sie haben von Ihrem Laptop bzw. Mobilgerät aus oder über den interaktiven Chat mit Virtual Agent Zugriff auf das Wissen.

Teil Ihrer umfassenden digitalen Service-Management-Lösung

Remedy Service Management Suite

BMC Remedy Service Management Suite ist eine innovative Service-Management-Plattform, die nativ für Mobilgeräte entwickelt und mit Blick auf intuitive Bedienung benutzerorientiert und ansprechend gestaltet wurde. So steigern Sie die Produktivität auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.

Remedy Service Desk

Mit der Service-Desk-Lizenz für Remedy 9 können Sie Incidents, Probleme und Serviceanforderungen verwalten sowie Ihren Benutzern im Unternehmen die Self-Service-App MyIT zur Verfügung stellen.

Remedy Service Optimization

Mit der Lizenz für Remedy Service Optimization können Sie Change-Prozesse effektiv verwalten, Assets im Unternehmen verfolgen und anspruchsvolle Service Levels für eine bessere Leistung implementieren.