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Minimieren Sie Serviceunterbrechungen dank besserem Event Management

Vereinfachen und konsolidieren Sie Event und Impact Management, verbessern Sie die Serviceleistung und Verfügbarkeit, reduzieren Sie Kosten und minimieren Sie das Geschäftsrisiko.

BMC TrueSight Event and Impact Management unterstützt Sie bei der Minimierung von Serviceunterbrechungen Ihres Geschäfts und Ihrer Anwender. Dies geschieht mithilfe von erweiterten Analysen, bei denen Events automatisch über mehrere Technologien, Plattformen, Lieferanten und Datenquellen hinweg korreliert und priorisiert werden.

  • Steigern Sie die Betriebseffizienz und senken Sie die Kosten für das Management von Events, Auswirkungen, Verfügbarkeit und Leistung bei physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.
  • Verringern Sie MTTR und steigern Sie Service-Levels durch äußerst präzise Ursachen- und Service-Auswirkungsanalyse zur Ermöglichung automatisierter Analysen und Reparatur.
  • Steigern Sie den Geschäftswert durch die Automatisierung von ITIL-Prozessen und -Workflows, darunter Incident und Change Management, über BMC- und Drittanbieterlösungen hinweg.
Datenblatt für TrueSight Infrastructure Management

Weitere Informationen

  • Es wird automatisch ein intelligentes Incident Ticket für den Service Desk generiert. Der Service Desk wird also benachrichtigt, bevor die Anwender das Problem wahrnehmen.
  • Enthält Informationen zu den betroffenen Services und ihren Geschäftsprioritäten, sodass der Service Desk die Reaktion im Hinblick auf die geschäftlichen Auswirkungen priorisieren kann.
  • Enthält die Komponente, die das Problem wahrscheinlich verursacht. So ist der Service Desk in der Lage, das Problem der richtigen Ressource zuzuweisen, die es ausführlich analysiert und anschließend behebt.
  • Ermöglicht eine effiziente Problemanalyse und beschleunigt Diagnose und Problemlösung.
  • Benachrichtigt auf Grundlage der in der CMDB verwalteten Service-/Benutzer-Zuordnungsinformationen betroffene Anwender über den Incident.
  • Verwaltet virtuelle und Cloud-Ressourcen genauso präzise und diszipliniert wie physische Ressourcen.

„Unsere Business-Anwender fordern ständig neue Technologien und wir müssen diese Technologien überwachen können, sobald Sie live gehen.“

— Philippe Peter, Solutions Architect, Société Générale
Zur Story

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