BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

BMC Global Services

Fachwissen bei IT-Beratung, damit Ihre IT-Transformation erfolgreich verläuft

Unsere versierten IT-Berater und -Ausbilder verwenden bewährte Methoden, um Sie bei der Optimierung von Kosten, der Verringerung von Risiken und einer schnelleren Realisierung der Rentabilität Ihrer IT-Investitionen zu unterstützen.

IT Transformation Services

Die IT Transformation Services von BMC helfen bei der Entwicklung von Initiativen, Strukturen und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre IT-Investition optimal zu nutzen.

Service Management (ITSM) Services

Die Implementierungsdienste für die BMC Service Management-Lösungen erfüllen alle Ansprüche mobiler, vernetzter und kollaborativer Kunden im Zusammenhang mit der Servicebereitstellung.

Cloud Consulting Services

Egal, ob es sich um Ihre erste Hybrid-Cloud handelt oder Sie eine Unternehmenslösung erweitern: Bei der Planung, Einrichtung und Nutzung einer zuverlässigen Cloud-Computing-Lösung profitieren Sie auf jeden Fall von der Zusammenarbeit mit unseren Experten.

Dienstleistungen zur Automatisierung des Rechenzentrums

Nutzen Sie das Know-how unserer Projektmanager, Berater und Architekten für die komplexen Prozesse bei der Automatisierung des Rechenzentrums und zur Reduktion von IT-Kosten.

Workload-Automatisierung-Services

Nutzen Sie Ihre Workload-Automatisierungslösung so optimal wie möglich, ganz gleich, ob Control-M neu für Sie ist oder Sie bereits ein erfahrener Benutzer sind, der nach Optimierungsmöglichkeiten sucht.

IT Operations Services

Jede IT-Umgebung ist anders – schneiden Sie Ihre Lösungen zu Performance, Kapazität und Verfügbarkeit Ihren Bedürfnissen entsprechend zu, um Ihre SLAs einhalten zu können.

Day 2 Operations Consulting

Day 2 Operations ensures implementation success by providing application and infrastructure administration and management for your BMC solution for a period of 90 days following go-live.

Managed Services

BMC Manage! bietet eine Reihe von Managed Services, die Ihnen Infrastrukturabläufe und Funktionen für die Anwendungsverwaltung zur optimalen Nutzung Ihrer BMC-Produkte bereitstellen.

BMC Advantage Program

Accelerate value and ROI with a customer success program customized to your business goals.

BMC Service Excellence – Unser Ansatz für den Erfolg unserer Kunden

BMC nutzt seine umfassende Erfahrung, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, wann eine vorgefertigte Lösung ausreicht und wann Anpassungen an Ihre spezielle Situation erforderlich sind. Unser Ansatz basiert auf einem Siebenphasenmodell. Die vorgegebenen Phasen sollen Ihnen dabei helfen, IT, Mitarbeiter und Endbenutzer auf die Erfolgsspur zu bringen:

  1. Vorbereitung
  2. Planung
  3. Entwurf
  4. Aufbau
  5. Validierung
  6. Bereitstellung
  7. Übernahme

In einer Partnerschaft mit uns können Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen, die Flexibilität bei Projekten verbessern und Kosten reduzieren, indem Sie ein digitales Unternehmen werden. Die Nutzung der BMC Service Excellence Methodology ist der Garant für den Erfolg auf dem Weg dorthin.

Datasheet: BMC Service Excellence